News

Die Förderung der mentalen Gesundheit ist opseo ein wichtiges Anliegen

Wir möchten unsere Mitarbeiter*innen dabei unterstützen, ihre psychische Gesundheit zu stärken und zu pflegen. Deshalb freuen wir uns, mitteilen zu …

News

opseo auf WhatsApp

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass opseo ab sofort auch auf WhatsApp vertreten ist!  … Unser neuer WhatsApp-Kanal bietet euch die Möglichkeit …

Presse

Prof. Dr. Schottler in den Vorstand des IPV Intensivpflegeverband Deutschland e.V. gewählt

Prof. Dr. Schottler ist ein anerkannter Experte auf dem Gebiet der außerklinischen Fort- und Weiterbildung und engagiert sich erfolgreich dafür, den …

News

opseo EM-Tippspiel

Liebe Besucherinnen und Besucher, bald ist es soweit – am 14. Juni 2024 fällt der Startschuss für die Fußball-Europameisterschaft und Deutschland ist …

News

Unser Team auf der CUWI 2024

Unsere Gruppe nahm am 19. und 20. April 2024 am CUWI Kongress in Neu-Ulm teil, wo wir die Gelegenheit hatten, uns mit Fachbesuchern, Branchenkollegen und …

News

opseo auf der CUWI 2024

Die mittlerweile 10. Ausgabe der CUWI findet am 19. und 20. April in der Ratiopharm Arena in Neu-Ulm statt. Es erwartet euch ein spannendes Programm in …

Personelles

CEO Holger Eden zieht sich nach acht Jahren aus opseo Gruppe zurück

Holger Eden, seit 2016 CEO der opseo Gruppe, einem der führenden Intensivpflegeunternehmen in Deutschland, wird sich zum 31. März 2024 aus seiner Position …

News

Neu formiertes ZQM-Team 

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, das unser neu formiertes Team des zentralen Qualitätsmanagements am 01. Februar 2024 offiziell seine Arbeit …

Personelles

Neuer Head of Quality bei opseo

Wir freuen uns, Ihnen heute unseren neuen Head of Quality bei opseo vorstellen zu dürfen. Seit dem 01.01.2024 verstärkt Andreas Strehle unser Team und …

Presse

Pro-Viva verstärkt die opseo Gruppe

Mit Pro-Viva, einem Pflegespezialisten aus Oberhausen geht opseo konsequent seinen Weg, Unternehmen mit einer exzellenten Pflegequalität zu erwerben und …

Presse

opseo Tarifabschluss: Konstruktive Gespräche zwischen der Gewerkschaft GÖD und opseo Gruppe

Nach mehreren Verhandlungsrunden erhalten die rund 6.500 Mitarbeiter der Intensivpflege-Gruppe im Jahr 2024 durch die Einführung von  …

Presse

Carolinas Intensivpflege schließt sich der opseo Gruppe an

Der mittelständische Pflegedienst Carolinas Intensivpflege aus Dreieich ist seit … Oktober neuestes Mitglied im Pflegeverbund der opseo Gruppe. Das von …