Mario Binder, Gründer und Geschäftsführer des Binder Intensivpflegedienstes

Zu Beginn des neuen Jahres kann die opseo Gruppe ein neues Mitglied in ihrer starken Gemeinschaft begrüßen. Das Traditionsunternehmen Binder Intensivpflege aus Neukirchen, welches sowohl intensivpflichtige Erwachsene, als auch Kinder und Jugendliche fachpflegerisch versorgt, ist ab sofort Teil des Intensivpflegeverbundes. „Mit ihrer qualitativ herausragenden Arbeit und ihrer regionalen Stärke, ergänzt Binder Intensivpflege unser bestehendes Angebot in Bayern optimal“, so Holger Eden, Geschäftsführer der opseo Gruppe.

Das neu hinzu gewonnene Unternehmen ist der opseo Gruppe schon seit langem kein Unbekanntes. „Durch die regionale Netzwerkarbeit der bereits zur Gruppe gehörenden Unternehmen, bestand seit Jahren ein freundschaftliches Verhältnis. Der Anschluss an die opseo Gruppe war daher nur logisch und für die gemeinsame Zukunft richtig“, so Mario Binder, Gründer und Geschäftsführer des Binder Intensivpflegedienstes.

„Wir freuen darauf die Herausforderungen in der Intensivpflege nun gemeinsam zu gestalten und die Versorgung der betroffenen Menschen in der Region nachhaltig zu sichern“, so der gelernte Krankenpfleger und Atmungstherapeut.

Kelsterbach, 11.Januar 2021

Pressesprecher opseo: